Wohnungen-Immobilien.ch

1.5 Zimmer Büro/Gewerbe in 8037 Zürich Wipkingen, Stadtkreis 10 zu vermieten

Mieten
Kategorie
Büro/Gewerbe
Zimmer
1.5 Zimmer
Zimmer
23m2
Merkmale
Balkon
Neubau
Untermiete
Standort
8037 Zürich Wipkingen, Stadtkreis 10, Kanton Zürich
Bruttomiete
CHF 1'100.- monatlich
Verfügbar ab
01.03.2024
Beschreibung
Eigenes Atelier, Büro oder Therapie-Raum in einer kreativen & liebevollen Ateliergemeinschaft ist ab März zur Untermiete frei.

Zum Inventar gehören zwei höhenverstellbare Atelier-/Künstlertische, die benutzt werden können aber auch nicht (Tische werden abgeholt wenn kein Bedarf vorhanden ist), sowie folgende, grosszügige und gemütliche Räumlichkeiten:
• neue, moderne Küche mit kompletter Ausstattung
• Badezimmer mit Toilette & Badewanne
• Balkon mit Sitzmöglichkeit
• Waschmaschine zur Mitbenutzung

Die Räumlichkeit ist im 1. Stock/Hochparterre gelegen und denkmalgeschützt.

Du teilst dir die Küche und das Bad mit einer unabhängig arbeitenden Frau aus den Bereichen Mode, Produkt- und Interior Design. Ich bin oft unterwegs und somit nicht immer vor Ort. Mein Raum befindet sich im EG und hat eine eigene Eingangstüre sowie auch eine Verbindungstür mit Treppe vom 1. OG zum EG.

Zur Liegenschaft gehört ausserdem ein grosser Hof zur Mitbenutzung. Die Nachbarschaft pflegt eine familiäre Atmosphäre und lädt gerne zu grösseren Festlichkeiten ein.

Bei Interesse melde dich gerne, um weitere Fragen zu klären oder eine Besichtigung abzumachen. Preis inkl. Möbel, Kaffee und Internet.

Weitere Büros & Gewerbe und Immobilien im Umkreis 8037 Zürich Wipkingen, Stadtkreis 10